Kinoprogramm

Absage Munot Kino Openair 2020

Das beliebte Munot Kino Openair des Munotvereins Schaffhausens findet dieses Jahr nicht statt.

Der Munotverein Schaffhausen hat die Möglichkeit einer Durchführung des beliebten Openair Kinos auf der Munotzinne unter Einhaltung der Corona-Schutzmassnahmen noch einmal eingehend geprüft. Auch wenn der Bundesrat einige Massnahmen gelockert hat, kann die Einhaltung der Vorgaben durch die Veranstalter nicht in jedem Fall garantiert werden. Insbesondere ist eine individuelle Platzzuteilung und das Freihalten eines Platzes zwischen den Gästegruppen auf dem Munot nicht möglich.

Der Munotverein hat sich deshalb schweren Herzens dazu entschlossen, das Munot Kino Openair 2020 abzusagen. Er bedankt sich bei allen Unterstützern des Kino Openairs und hofft, die treuen Kino-Gäste im nächsten Jahr wieder auf der Zinne begrüssen zu dürfen.

26.06.2020 Munotverein Schaffhausen
Kontakt: Katrin Huber 079 771 27 44, kino@munot.ch